#BadeWelten

Projekt: Neues Badezimmer in Rodersdorf

Beratung | Planung | Ausführung

Badumbau aus einer Hand by Lüthi Haustechnik AG

Schlicht, modern und doch mit Liebe fürs Detail!

Mit den neutral gewählten Farben, wie Creme und Weiss, strahlt das Bad eine beruhigende Stimmung aus und wirkt dennoch sehr edel sowie zeitlos. Die Wandfliesen wurden deckenhoch verlegt, was zu einem ebenmässigeren Stil führt. Des Weiteren bietet die Duschkabine, welche mit hochwertigem Glas versehen ist, ausreichend Platz. Dabei wird das Feeling mit einem grossen runden Duschkopf abgerundet.

Ausserdem wird für die Toilette ebenfalls eine separate Kabine mit einer Glastür angefertigt, was den Raum noch vollkommener macht. Die elegante Badewanne ist die Krönung in dem Badezimmer, da sie sich passend unter dem lichtspendenden Fenster befindet.
Ein weiteres schönes Detail in diesem Badezimmer ist der schwebende Waschbeckenschrank, der aus Holz besteht. Dadurch wird der naturbelassene Stil des Bades nochmal unterstrichen.

In der Duschkabine sowie bei der Toilette befinden sich eingelassene Nischen in der Wand, die mit gemusterten Fliesen in dem gleichen cremefarbenen Ton geschmückt wurden. In der oberen Ecke der Nischen befinden sich hochmoderne LED-Streifen.
Auch dieses helle Badezimmer ist ein schönes Beispiel für ein modernes und doch so minimalistischen Bad zum Wohlfühlen.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on pinterest

What's Next

Übersicht

Entdecken Sie noch weitere spannende Projekte in der Referenzübersicht

Ihr Badezimmer

Starten Sie Ihr eigenes Bad-Projekt heute.

WILLKOMMEN

Lüthi Haustechnik AG
Muttenzerstrasse 61
4127 Birsfelden

061 375 90 20
info@luethi-haustechnik.ch

ÜBER UNS

BADEWELTEN

SANITÄR