#BadeWelten

Projekt: Badumbau in Arlesheim

Beratung | Planung | Ausführung

Badumbau aus einer Hand by Lüthi Haustechnik AG

Ein wahres Traumbadezimmer!

Dank der eleganten Fliesenplatten in Marmoroptik, die sowohl den Boden, die Wände sowie die Badewanne verzieren, wirkt das Bad hochmodern und luxuriös. Auch wenn hier nur minimalistische Details vorhanden sind und schlichte Farben, wie Weiss und Creme den Raum schmücken, strahlt das Badezimmer ein beruhigendes Feeling aus.

Da hier ein natürlicher Stil gewählt wurde, ist der Raum absolut zeitlos. Die grosszügige Duschkabine wurde ebenfalls mit den grossen Platten versehen, sowie auch die Badewanne, wo sogar Platz für zwei Personen ist. Ein absolutes Highlight ist der grosse Spiegel hinter der Badewanne, woran die Armaturen befestigt wurden.

Rechts neben dem WC befindet sich ein schwebender Waschbeckenschrank aus Holz. Im Grossen und Ganzen wird hier viel Wert auf eine naturbelassene Optik gelegt, die elegant und zeitgleich beruhigend wirkt.

Hinter dem Spiegel am Waschbecken wurden LED-Lichter angebracht, so dass keine Extralampe an der Wand mehr nötig ist.

Auch dieses zeitlose Bad mit seinen natürlich hellen Farben ist eine schöne Idee für einen modernen Badumbau.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on pinterest

What's Next

Übersicht

Entdecken Sie noch weitere spannende Projekte in der Referenzübersicht

Ihr Badezimmer

Starten Sie Ihr eigenes Bad-Projekt heute.

WILLKOMMEN

Lüthi Haustechnik AG
Muttenzerstrasse 61
4127 Birsfelden

061 375 90 20
info@luethi-haustechnik.ch

ÜBER UNS

BADEWELTEN

SANITÄR