#BadeWelten

Projekt: Badumbau in Erschwil

Beratung | Planung | Ausführung

Badumbau aus einer Hand by Lüthi Haustechnik AG

Wenn Funktionalität und Stil zusammentreffen, entsteht Wunderbares. So wie dieses Badezimmer in Erschwil. Herzstück des Raums ist die freistehende Badewanne. Auf sie fällt der Blick, sobald man das Badezimmer betritt. Doch woher rührt das romantische Flair dieser Bade-Oase? Es ist dem Sprossenfenster geschuldet, das den Blick ins Grüne freigibt – oder auch auf die Sterne, sollte man sich für ein abendliches Schaumbad entscheiden.

Platzsparend und dezent wurde zwischen Wanne und Duschbereich ein Wand-WC an der Wand befestigt. Es ist zu keiner Zeit ein Störfaktor, da das Auge dazu neigt, sich auf die Wanne oder den Duschbereich zu fokussieren. Letzterer ist in diesem Wellness-Tempel eine Oase für sich. Eine grosse Glaswand erschafft eine eigene kleine Welt, in der sich die formschönen Regendusche verbirgt. Highlight ist hier die schmale Rückwand mit türkisenen Farbelementen. Überhaupt wurde bei dieser Badezimmer-Sanierung mit Liebe fürs Details gearbeitet. So findet sich nicht nur die Duschrückwand hinter den Wasserhähnen wider. Auch der Waschtisch – in den zwei gradlinige Waschbecken eingelassen wurden – ist aus dem gleichen Holz wie dem des Hochschranks gearbeitet.

Jede Menge Highlights und aufeinander abgestimmten Design-Elementen machen dieses Badezimmer aus. Ein stimmiges Projekt für Romantiker.

What's Next

Übersicht

Entdecken Sie noch weitere spannende Projekte in der Referenzübersicht

Ihr Badezimmer

Starten Sie Ihr eigenes Bad-Projekt heute.

WILLKOMMEN

Lüthi Haustechnik AG
Muttenzerstrasse 61
4127 Birsfelden

061 375 90 20
info@luethi-haustechnik.ch

ÜBER UNS

BADEWELTEN

SANITÄR